Gemeinsam geht es leichter

Ich zeige dir,

So können wir zusammen arbeiten

Was ich derzeit anbiete, um dich zu unterstützen, findest du auf dieser Seite:

"Irgendwann wurde mir klar, dass ich ja selbst entscheide, was ich denke und wie ich mich fühle."

Claudia Moser

Hallo, ich bin Claudia. Ich unterstütze Frauen, die mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch Frieden schließen wollen. Als ungewollt kinderlose Frau kenne ich die schlaflosen Nächte, in denen das zermürbende Grübeln einfach nicht aufhört. Was ich gelernt habe und als ausgebildeter systemischer Coach heute weiß, gebe ich in meinen Coachings weiter.

 

Meine Klientinnen haben belastende Gedanken und Emotionen aufgearbeitet, sind aufmerksame Kennerinnen ihrer selbst geworden und blicken mit frischem Mut nach vorne.

 

Weil ihnen, wie mir damals,  klar geworden ist: Letztlich entscheide ich ja selbst, was ich denke und wie ich mich fühle.

Claudia Moser sitzend

Das Coaching mit Claudia war richtungsweisend. Ich bin begeistert, wie man in so kurzer Zeit zielführende Antworten für die akuten und wichtigen Fragen des Lebens finden kann.

Meine Vita

Berufspraxis

Ehrenamtliche Aufsichtsrätin bei ChildFund Deutschland e.V., einem international tätigen Kinderhilfswerk.

Qualifikation

Regelmäßige Fortbildungen, Supervisionen und Intervisionen.

Du hast Fragen?

Dann lass uns telefonieren!