Buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch

Gemeinsam geht es leichter

Ich zeige dir,

So können wir zusammen arbeiten

Was ich derzeit anbiete, um dich zu unterstützen, findest du auf dieser Seite:

Hallo, ich bin Claudia. 

Was habe ich nicht alles versucht, um schwanger zu werden – gedacht, dass mein Leben scheitert ohne eigene Kinder.

 

Ich bin kinderlos geblieben und ganz anders als erwartet, wieder glücklich und sehr zufrieden mit meinem Leben.

 

Wenn ich heute als systemische Coachin andere begleite, dann freue mich sehr mit ihnen, wenn sich der Kinderwunsch schließlich erfüllt – und wenn das nicht klappt, entwickeln wir einen attraktiven Plan B.

Claudia Moser sitzend

Das Coaching mit Claudia war richtungsweisend. Ich bin begeistert, wie man in so kurzer Zeit zielführende Antworten für die akuten und wichtigen Fragen des Lebens finden kann.

Meine Vita

Berufspraxis

Ehrenamtlich liegt mir das Kinderhilfswerk ChildFund Deutschland e.V. am Herzen. Ich engagiere mich dort seit 2019 als Aufsichtsrätin.

Qualifikation

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen, Supervisionen und Intervisionen teil.

Bekannt aus

Du hast Fragen?

Dann lass uns reden!