Buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch

Reserviere dein Gespräch

Ich freu mich auf dich!

Der Wunsch nach einem Kind ist äußerst privat. Deshalb möchtest du vielleicht ein persönliches Bild von mir gewinnen. Auch für mich ist das wichtig. In einem Kennenlerngespräch können wir feststellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und besprechen, was dich umtreibt. Diese Informationen helfen mir, um abzuwägen, wie ich dich unterstützen kann.

So funktioniert´s

Mach den nächsten Schritt-Termin

Reserviere dir über das Kalendertool Calendly einen Gesprächstermin

Mach den nächsten Schritt - Besprechung

Unser Telefonat dauert etwa 20 Minuten und ist kostenlos

Mach den nächsten Schritt - Zusammenarbeit

Anschließend entscheidest du in Ruhe, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst

Claudia Moser Kennenlerngespräch reservieren